Die erste Party von INTERCULTURA

Am Samstag 16.07. fand die erste Party mit Freunden von INTERCULTURA statt.

Der gesamte Erlös kommt dem Vereinszweck zugute: dem Wohl der spanischsprachigen Bevölkerung in der Region Nürnberg.

Wir danken den Spendern und den Freiwilligen, die während des Festes gearbeitet haben, denn ohne sie wären gemeinnützige Vereinen wie Intercultura nicht möglich.

Auf der Party gab es Arepas, Fleischpasteten, Tortillas, Sangria, Kuchen und viele andere leckere Sachen.

Wir konnten der schönen Stimme von Pilar mit La Cuarenta lauschen.

Hanna, die Kinderanimateurin, brachte alle Kinder (und auch die Eltern!) zum Tanzen.

Viel Spaß hatten die Kinder auch mit den Schwertern, die Marcus aus Luftballons gebastelt hatte.

Dann sang Manu, eine sehr junge Frau mit viel Rhythmus, die bereits ihre eigenen Lieder komponiert!

Den Abschluss des Nachmittags bildete die Verlosung von drei tollen Preisen.

Es war für Alle ein unvergesslicher Nachmittag.

Das Engagement und die Herzlichkeit der Teilnehmer zu spüren, ist eine Belohnung für unsere Arbeit und die beste Motivation, dieses Projekt fortzusetzen.

Ihr alle seid Intercultura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.