Zweites Sommerfest 🎈 von INTERCULTURA.

Am Samstag, den 8. Juni haben wir das zweite 🎈 Sommerfest von INTERCULTURA gefeiert.

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, vielen Dank für Ihr Kommen!

Um 15:30 Uhr begann „Cuéntamelo“. Eine Leseaktivität für Babys von 0-3 Jahren zusammen mit ihren Eltern, moderiert von Camila.

Um 16:00 Uhr eröffneten wir „Majos Koffer“. Eine Erzählung über das Buch „Zwei Welten in einer“ von Majo, der auch einer der Autoren des Buches ist. Nach der Lesung hatten die Kinder Spaß beim Basteln ihrer eigenen Armbänder.

Um 17:00 Uhr begann die Kinderdisco mit Hanna, alle tanzen!

Und wir beendeten den Nachmittag mit einem unvergesslichen Konzert von LA CUARENTA. Danke, dass ihr uns mit eurer Musik begleitet habt.

Die TÓMBOLA, die Sonia mit Spenden von Privatpersonen, Faber-Castell, dem Nürnberger Verlag und der Katholischen Spanischen Sprachmission vorbereitet hat, war auch dieses Jahr ein großer Erfolg.

Und in der KÜCHE blieb nichts übrig 😊 Alles war lecker! Die Köchinnen und Köche brachten uns landestypische Gerichte, die uns, zumindest für eine kurze Zeit, tausende von Kilometern weit weg in unsere Heimat brachten.

Wir möchten auch das Engagement und den Enthusiasmus der Freiwilligen erwähnen, die vor, während und nach dem Fest gearbeitet haben. Sie haben diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht.

Vielen Dank an alle, die mit ihrem Lächeln und ihrem Wunsch, sich zu amüsieren, dabei waren! Ah… Sie waren nicht auf der Party! Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen 😉 .